Johny Space – »OCB & Lipton Sparkling« (Album) [Stream]

Johny-Space-OCB-Lipton-Sparkling

Er hat es sich auf 12 Anspielstationen mit Gästen wie Modee, Konse, Tim Taler und Adi Space gemütlich gemacht. Und wenn ich sage »gemütlich«, dann meine ich »Einen Tisch voll Dosen Lipton Sparkling, gutes Kraut und OCBs«-gemütlich, wenn ihr versteht, was ich telle. Die Rede ist von Aschaffenburgs Johny Space, dessen Album am Freitag über Wortsport erschien. Vom Cover über die Beats bis hin zur Performance – alles mit viel Liebe gemacht. Family Love.

Video: Johny Space – »Cosmo«, produziert von Buskapé.

Und ihr dürft nun in Fan Love fallen… unten eingebettet seht ihr den Stream. Macht die Dosen auf, rollt die Besen und ab geht die smoothe Fahrt. Nach den ersten drei Keulen versprecht ihr euch viel (aufgrund sprachlicher Schwierigkeiten), aber wenn ich sage, ich verspreche euch viel, meine ich, dass ihr euch von dem Release viel versprechen dürft. I’m on my confusing grind…