SSIO – »Nuttööö« (Video)

ssio + sharmuta + gras

Bereits im Intro des »Spezial Material«-Klassikers »Alles Routine« offenbarte uns SSIO seine Erzähl- und Schauspielkunst, welche im neuen Video und der ersten Auskopplung aus dem heißerwarteten »BB.U.M.SS.N.« (13.09.2013) nun erneut visualisiert bestätigt wird. Ähnlich unterhaltsam wie der LP-Titel, nennt sich der Song »Nuttööö«. Diejenigen unter euch, die SSIO bisher verfolgt haben – no Stalkershit – wissen, dass dieser beliebte Satz-Anhang Gang und Gäbe beim Bonner Sympathen ist. Das Intro des Videos eignet sich zudem perfekt, um darauf einen der komödiantischen, sehr witzigen Pro7-Spielfilmen aufzubauen, die dann jedes Jahr an Sonntagnachmittagen als Programmfüller herhalten, sodass wir uns unseren Kater angenehmer gestalten können. Danke Pro7. Ich meine: er klaut einen Bul… äh, Polizeiwagen und fährt zu… Sharmuts, an die er Gras vertickt.

Mensch, is‘ dat auch wieder ’n quirliger Beat von dem SSIO und dem REAF. Alles Oder Nix, Baby.

Ich treff‘ mich mit blonden Sharmuts / bei 0 Grad trotzdem im Jogginganzug!