DramaTic – »Unten am Fluss« EP (Snippet)

unten am fluss

Hat er gestern aufgehört, fängt er heute wieder an, um morgen aufzuhören und übermorgen anzufangen. Das ist Lieblingsschnulzo DramaTic, der als George Air Brush vor »Dekaden« für den jungen Kneipenschläger Olson Rough amtliche »Rudeboy«-Bretter anfertigte. Seiner pathos- und kitschgetränkten EP »Diary« aus dem Jahre 2011 wurde die »Farbenblind«-Single hinterhergeschoben, worauf anschließend eigentlich das Album »Stille + Geräusch« folgen sollte. Snippet und Vorabsongs gab es – und zack: angeblicher Festplattenwasserschaden. Gerüchten zufolge war das Material letztlich doch zu persönlich, um es der breiten Masse zugänglich zu machen.

Nachdem der gute Cedric – so DramaTics bürgerlicher Vorname – 163 bis 187 Karriereenden oder Typwechsel durch hatte – will der Produzent-Rapper-Sänger nun seine »Unten am Fluss«-EP releasen. Schenkt man seinem aktuellen Facebook-Post Glauben, so dürfen wir uns auf 10 neue Songs mit einigen hochkarätigen Featuregästen freuen. Kumpel Timo T-Time ist beispielsweise drauf. Snippet ist raus und gar nicht mal so käsig wie erwartet, die Produktionen sind baba, wie immer bei Mr. Drama. Überzeugt euch.