Gerard – »Verschwommen« (Studio-Session) [Video & Download]

gerard verschwommen

Für diesen österreichischen Großkünstler tippe ich doch gerne wieder ein paar Zeilen in die Tastatur. Die Rede ist natürlich vom Pathos-Maestro Gerard aus unserem Nachbarland voller Kaiserschmarrn. Sein langersehntes Album »Blausicht« – bisher gestützt von den grandiosen Auskopplungen »Lissabon«, »Manchmal« und »Welt erobern« – soll nun im August / September erscheinen. Danach geht Gerald Hoffmann auf Tour. Ich werde derweil in Italien umherswerven, wünsche euch allen dennoch den Spaß eueres Lebens. Besucht den Mann.

Wie aus dem Nichts mit der Tourankündigung kam dann heute das neue Lebenszeichen »Verschwommen« um die Ecke. In der Variante einer Studio-Session, welche wir beispielsweise bereits von den Herren Casper oder Chakuza kennenlernen durften. »Verschwommen« ist einmal mehr unglaublich. Wer die ein oder andere Nacht zwischen Mädels und Shots in dreckigen Clubs der Stadt verbringt, fühlt das. Nicht so viel trinken, Friends.

Download.