Mac Miller feat. Jay Electronica – »Suplexes Inside Of Complexes And Duplexes« (Stream)

mac-miller-album

Award für den Titel des Jahres, Award für den unglaublich schönen Beat, Award für das Comeback des Mac Miller. Seit »Best Day Ever« war der Junge irgendwie im cheesy »Yo, wir haben Weed und ein super Leben, feiern Poolparties und gönnen uns richtig«-Game gefangen. Irgendwann probierte er dann noch Lean und war total macadelic. Schön und gut.
Das alles hat ihm wohl nicht gereicht und auf der neuen Platte »Watching Movies With The Sound Off« versucht er’s nun etwas roher. Dazu schnappte er sich einen raren Part von Jay Electronica (Hi, wie geht’s so, machst du also noch Musik. Cool. Bis dann!) und einen überragenden Beat. Fertig ist das Meisterwerk.

Nebenbei turnen auf der neuen LP u.a. auch Ab-Soul, SchoolBoy Q, Action Bronson und Earl Sweatshirt herum. We see what you did there, Mac.