Travi$ Scott – »Owl Pharaoh« (Mixtape) [Download]

TRAVISSCOTT_OwlPharaoh

Wir mussten gefühlte Dekaden warten, aber jetzt, genau jetzt, hat uns der freche »G.O.O.D. Music / Grand Hustle«-Schützling Travi$ Scott (Dollarzeichen im Namen nicht vergessen) sein Debüt-Tape »Owl Pharaoh« vor den Latz gehauen. Wie es sich für Erstlinge anstandshalber gehört, natürlich kostenlos. Mit dabei ist die Crème de la Créme wie z.B. T.I., Bon Iver, Theophilus London, Toro Y Moi und weitere Namen, die ich im Freudentaumel gerade vergessen habe. Es ist wirklich da und ich rechne mit Großem.

Vergesst alles, ladet es. Wenn es wack ist, werdet ihr es sehen. Aber: die Vorabsingles deuteten aber an, dass es sich hierbei womöglich um den waviesten shit 2013 handelt.

Download.

Demnächst erscheint das Tape zudem noch in einer Deluxe Version via iTunes. Mit weiteren Features von 2 Chainz (auf ‚Upper Echelon‘), KiD CuDi (auf ‚Naked‘) und Kanye West (auf ‚Drive‘).