OK KID – OK KID (Hörproben) [Stream]

OK-KID-OK-KID

Bei Four Music läuft es. Ich nenne kurz einmal folgende Namen: Peter Fox, Marteria, Casper, Chakuza. Und das war nur ein Bruchteil der Künstler, die das Label in den letzten Jahren erfolgreich herausbringen konnte. OK KID (früher Jona:S) reihen sich da nun ein und veröffentlichen am 05. April ihr gleichnamiges Debüt. Nachdem die Jungs ihren Albumsound bereits in Form von täglichen 2-minütigen Snippets andeuteten, überlassen »Moritz, Raffi und Jonas« euch nun noch einmal kürzere Hörproben. Mit dabei sind Olli Banjo und Gerard.

Die textliche Richtung mag nicht Jedermanns Fall sein. Wem dieses verallgemeinernde, zum großen Teil aus der 1. Person Plural geschilderte »Verlorene Generation«-Gequatsche nicht auf den Geist geht, wird was mit anfangen können. Und wenn doch, bleibt ja noch der musikalische Aspekt zu berücksichtigen.