Kollegah – Pushergene (Stream)

Kollegah Pushergene

Da wollte er uns schon linken. „Endlich wieder Autotune!“, meinte er im Intro. Wenn ihr die ersten 30 Sekunden überstanden habt, merkt ihr sofort: alles nur Bluff vom Boss. „Pushergene“ gilt als Dank an die treuen Fans, die Kollegah und Farid Bang mit „Jung, Brutal, Gutaussehend 2“ auf die 1 hievten. Daraus resultierte neben dem unendlichen Ruhm, Geldsäcken und der Präsenz im Feuilleton auch eine Einladung zu TV Total (die Sendung wird am Dienstag um 23:15 Uhr auf Pro 7 ausgestrahlt).

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Felix Antoine Blumes Ambitionen nicht nur auf einen ordentlichen Auftritt beschränken, sondern zudem die Übernahme der Show anvisiert wird und er den Metzgerlehrling auf die Straße schickt wie zahlreiche Frauen in seinen Zuhälter-Texten. Wenn das Verantwortliche von Pro 7 lesen sollten, dürfen diese gerne einmal über eine Kollegah-Version von TV Total nachdenken. Danke.