RAF Camora, Vega, Sierra Kidd, Joshi Mizu, Timeless & Bosca – Sie Wollen Das Auch (Audio)

RAF SIERRA KIDD VEGA TIMELESS BOSCA JOSHI

Dieser Sierra Kidd hat es schon ganz gut erwischt. Mit seinem Song „Kopfvilla“ hat es der 16-Jährige geschafft, in kürzester Zeit die Aufmerksamkeit vieler bereits etablierter Künstler auf sich zu ziehen. Die EP des jungen Rappers ist in Arbeit und die erste Zusammenarbeit mit den Bewunderern aus dem „Freunde von Niemand“– und „Indipendenza“-Camp jetzt hörbar. Auf einem RAF-Beat geben sich Raphael Ragucci selbst und sein Protegé Joshi Mizu zusammen mit Vega, Timeless und Bosca die Ehre. Entspannte Sache.

Dass Sierra Kidds Leben ein Witz gegen unseres ist – wie in der Hook gesungen – ist zumindest in Bezug auf die plötzliche Popularität folgerichtig. Wer kann schon von sich behaupten, gestern noch Fan gewesen zu sein und heute einen Song mit den Idolen aufzunehmen?