J. Cole – Truly Yours EP (Download)

j-cole-truly-yours

Am 28. Januar hätte J. Coles zweites Album „Born Sinner“ erscheinen sollen. Seinen Geburtstag feierte er aber heimlich still und leise, ohne den „Cole World“-Nachfolger unters Volk zu werfen. Das typische Spiel: der Junge ist noch nicht zufrieden mit den Songs, hat aber wohl bereits Material für vier ganze LPs. Teilweise unfertig und besonders mit sehr viel Potenzial („tolle Geschichten“), wie er selbst meint. Weil er wohl noch ein wenig Zeit braucht, um diese 392.000 Preview-Versionen zu vollenden, schenkt uns der gebürtige Frankfurter fünf Songs, die es definitiv nicht auf „Born Sinner“ schaffen werden: die EP „Truly Yours“ aus dem Nichts. Wobei die Tracklist schon vor Monaten im Netz herumgeisterte. Nun sind auch die Songs da. So beginnen Dienstage richtig, Folks.

Die erste Album-Single erscheint noch diese Woche. Jermaine zieht an!

Download: J. Cole – Truly Yours EP