Drake verrät Titel und ungefähres Releasedate seines dritten Albums (Video)

Drake verrät Albumtitel

Das sind gute Neuigkeiten für alle OVOXO-Verrückten. In der letzten Nacht heimste Drizzy einen Grammy für sein Ende 2011 erschienenes „Take Care“ ein, anschließend droppte er das bereits jetzt mit Lob überschüttete Video zur umstrittenen Erstauskopplung „Started From The Bottom“ seines kommenden dritten Albums und genau jetzt erfahrt ihr, wie es heißen wird.

Auf der After Show Party der Grammy-Verleihung verriet der Kanadier, dass wir im Sommer 2013 mit der neuen LP „Nothing Was The Same“ rechnen dürfen. In YMCMB-Delay-Zeitrechnung dürfte das etwa der September sein. Angaben ohne Gewähr. Dann bekommen wir wieder den janusgesichtigen Aubrey Graham, der einerseits vergangenen Liebschaften hinterherwinselt, andererseits „König der Welt„-Allüren an den Tag legt. Genau wie wir es lieben.