Lakmann – 2 Gramm gegen den Stress (Snippet)

2 G GEGEN DEN STRESS

Man hätte nicht wirklich damit gerechnet, dass 2013 ein neues Lebenszeichen und zugleich das erste Soloalbum der „Creutzfeld & Jakob“-Hälfte Lakmann erscheinen würde. Es gibt kein Releasedate, aber bereits Tracklist und seit heute das 6-minütige Snippet zu „2 Gramm gegen den Stress“. Der Grieche mit der unkonventionellen Reimtechnik lässt die Wörter noch immer über Beats fließen. Da scheint der Millenniumwechsel gar keine 13 Jahre zurückzuliegen. Eine schöne Beatwahl, ein perfekt aufspielender Laki.

„Ich grab‘ grad ’n Kanal, Kleiner/ denn ich bin so Underground – mich mag keiner“

Album erscheint irgendwann. Mehr dazu auf der Eartouch-Seite, wo ihr die LP (wahlweise als CD oder Vinyl) bereits vorbestellen (und bezahlen – watch out for Betrügerz) könnt.