Alessio – Gold (AWE RMX) [Audio]

Alessio

So langsam machten einen kaynBock, Montez und Awe schon neugierig auf Alessio Lorigas Stimme. Wochen-, gar monatelang, posteten die Jungs auf ihren Facebook-Seiten von Sessions mit dem Kumpano, ehe heute endlich das erste richtige musikalische Lebenszeichen von Alessio erschien. „Gold“ heißt der vielversprechende Track im Awe-Remix. Zum Beat muss ich nichts mehr sagen, Diggedi ist bekennender Awe-Fan (Grüße, Kumpel!).
Alessio kann seine Stimme auf alle Fälle der Öffentlichkeit präsentieren, und besonders wichtig: textlich hebt er sich auch von den meiner Meinung nach eher durchschnittlichen Songwritern in Deutschland ab. Großartig. Wir waren gespannt auf den ersten Song, nun sind wir wohl gespannt auf Weiteres. Weitermachen.

Akustik-Version des Songs auf Alessios Youtube-Kanal hören.