Juelz Santana – God Will’n (Mixtape) [Download]

GOD WILL'N

2013 ist das wie quasi jedes Jahr das Jahr der Comebacks. Mister „Suit & Tie“ Timberlake erfreute (enttäuschte) uns erst gestern mit seiner neuen, von Jigga unterstützten Single und nachts war dann das Zurückkommen vom ehemaligen Vogelrapper Juelz Santana an der Reihe. Der Mann ist mittlerweile 29 und wird im nächsten Monat 30 und nach Jahren von gebrochenen Versprechen und Ankündigungen ist sein neues Mixtape „God Will’n“ nun wirklich im Internet. Das Ganze ist featuretechnisch sehr modern gehalten, aktuelle Namen wie Meek Mill, Wale und Wiz Khalifa sind neben Rick Ross, Weezy oder Lloyd Banks mit von der Partie.

Wenn es nach der 50/50-Regel ginge, sollte Juelz dem Justin beweisen, wie man zurückkommt. Leider ist im Leben nicht immer alles fair. Spannungsgeladen solltet ihr jedoch den D O W N L O A D wagen.

Download: Juelz Santana – God Will’n