Kollegah & Farid Bang – Du kennst den Westen (Video)

Kollegah Farid aka Ghettostreet Boyz

Während der Hook verzaubern euch Kolle & Farid mit jungem, brutalem und gutaussehendem Prison Boys Flair.

Neue Woche, neues Video der beiden Westen-Connaisseure Kollegah & Farid Bang. Laut den beiden Sprechgesangskünstlern kennt ihr den Westen und deshalb wurde etwas gepumpt, um die Bodies für das neue Video in Form zu bringen. In jenem turnen die beiden nämlich in einem Gefängnis herum und werden von weiblichen Klischee-Wärterinnen betreut. Achso. Natürlich. Deshalb will niemand ins Gefängnis!

Wie dem auch sei. Auf diesem eher fröhlichen zum Mitwippen (eher schunkeln, wie es besoffene, alte Herren auf deutschen Volksfesten praktizieren) verleitenden Beat von Brisk Fingaz & Chrizmatic liefern der Banger und der Boss – wie sie sich selber gerne nennen – einige lustige Vergleiche. Aber ansonsten klingt das (zumindest musikalisch) nicht wirklich nach „Jung, brutal, gutaussehend“. Kein Disrespect an sie, aber auch diese Pose während der Hook. Wow.