kaynBock & Montez mit Kool Savas auf Tour (Video & Infos)

montez & kay

Montez freut sich auf die Tour und macht coole Handzeichen, kaynBock steht lässig daneben.

Mich freut es persönlich sehr, dass Montez zusammen mit kaynBock auf der „Warum rappst du?“-Tour von Kool Savas dabei sein werden. Die beiden Jungs haben es definitiv verdient, auch live einer etwas breiteren Masse gegenüberzutreten. Und nach deren grandioser EP „Perfektes Wetter“ gibt’s da auch genug Gründe, sich das Ganze mal live anzuschauen. Schaut da vorbei.
Wenn ihr wollt, auch wegen Savas, Architekt, DCVDNS oder… Laas Unltd. – ok, das war ein Scherz. Tickets kosten zwar ’ne Stange Moneytoes, aber ist ja Weihnachten.

2013 erscheinen dann hoffentlich die Soloalben der beiden. Darauf darf sich Deutschland freuen.

Dates:

27.12.2012 Saarbrücken — Garage
28.12.2012 Heidelberg — Halle 02
29.12.2012 Reutlingen — Friedrich–List-Halle
30.12.2012 Freiburg — Zäpfle Club / Rothaus Arena
02.01.2013 München — Backstage Werk
03.01.2013 Düsseldorf — Stahlwerk
04.01.2013 Osnabrück — Rosenhof
05.01.2013 Fulda — KUZ Kreuz
06.01.2013 Offenbach am Main — Capitol

Tickets gibt es hier zu kaufen.