Joshimizu – Zu!Name EP (Download)

Wenn die letzten Jahre auf „RAF Camora“-Releases ein Name immer wiederkehrte, war es der vom Wiener Kollegen Joshimizu. Gestern veröffentlichte dieser seine erste EP „Zu!Name“ über 16bars.de, um seinen Bekanntheitsgrad vor allem in Deutschland mal etwas zu steigern. RAF ist konsequenterweise mit einem Gastverse dabei. Ansonsten wurde die EP bis auf zwei Ausnahmen, die KD Supier & Tanksterbeats darstellen, von den Stereoids produziert.

Nach der ersten Videoauskopplung „Weniger Ist Mehr“ hatte sich das ganze eigentlich schon selbst relativiert, da der Österreicher sämtliche 2006er-Vergleiche in einen 2012er-Song presste. Was war da los? Die zweite Chance nutzte er dann doch. Vor allem das Feature mit dem Lehra sticht natürlich heraus.

Download: Joshimizu – Zu!Name EP