SNK – NHNW (No Hero/ Nightwalker) [Free Download Album]

SNK und das äußerst hässliche Cover zu seinem doch empfehlenswerten Debüt „NHNW„. Ein Fall für die Coverkidz.

Der mit kenianischen Wurzeln in der Schweiz geborene SNK droppte kürzlich sein erstes Album in kostenloser Form auf der Plattform des Kollegen PlayMuzikk. „No Hero/ Nightwalker“ wurde bei SNS Productions, im Studio beim schweizer Produzenten und DJ Freedo, aufgenommen und beeindruckt mit englischsprachigen Verses auf partiell sehr melancholischen Produktionen von George Air Brush (den viele vielleicht eher als Rapper DramaTic kennen), Benno Calmbach (u.a. schon für RAF Camora), Notas, Ice Diamond und Freedo selbst.
Soundcloud-Player im Folgenden, um beispielsweise mal „e*“ anzuhören. Geht tief. SNK selbst bezeichnet „NHNW“ scherzhaft als sein persönliches „Rudeboy“. Olson, sei gegrüßt.

Download: SNK – No Hero/ Nightwalker