Felix Krull – Urbane Eleganz (Video)

Na, wann kommt es denn nun endlich? Das Mixtape „Tage des Stemmers“. Diggedi zum fucking dope sagt’s euch eben gnädigerweise. Am 10.11.2012 lässt Prinz Felix Krull das Werk auf seine treuer Stemmerschaft los. Ein kleiner unerwarteter Vorbote des Titels „Urbane Eleganz“, natürlich produziert von Mister David Lauren, erschien heute auf 16bars.de. Musik zum einbeinig an der Wand Lehnen und Inhalieren von gutem Zeug. Parallelen zum Soundbild von A$AP Rocky lassen sich für mich nicht ganz abstreiten, aber macht gar nichts. Wir (fast) alle lieben A$AP, von daher non c’è problema, Felix. Behaltet das Mixtape im Hinterkopf, drei Wochen noch. Features von MontanaMax, Rockstah, Kitty Kat, Ali A$ und eventuell auch vom Roughs Olson. Ohne das „Rough“, verständlicherweise.