Wiz Khalifa – Cabin Fever 2 (Mixtape) [Download]

Weil Herr Khalifa sein Album „O.N.I.F.C.“ bekanntlich verschoben hat und seine „Taylor Gang“-Representer nicht ohne Entschädigung ausgehen sollen, erfolgte gestern das Release des zweiten Teils von „Cabin Fever“. Das war genau das Tape, bei dem alle ausgerastet sind, weil der mittlerweile modisch etwas verrücktere Typ plötzlich über „Lex Luger„-Krach rappte. Nun also Teil 2. Ein Mixtape, zu dem ihr bouncen wollt. Zu welchem ihr tanzen wollt. Zu welchem ihr Geld verdienen wollt. Frei nach den Orsons. Und vor allem will Wiz, dass es auf Geburtstagen, beim Entspannen, und beim Genuss diverser Rauschmittel gefeiert wird. Na gut.

Features kommen vom gehassten oder geliebten Juicy J (und das nicht nur einmal) oder von Frenchie Montana. Haah!

Download: Wiz Khalifa – Cabin Fever 2 (Mixtape)