Bat For Lashes – The Haunted Man (Album Stream)

Die britische Songwriterin Natasha Khan, die wir alle besser unter ihrem Künstlernamen Bat For Lashes kennen, ist mit ihrem dritten Studioalbum „The Haunted Man“ wieder in aller Munde. Wie schon bei Macklemores & Ryan Lewis‘ „The Heist“ hat NPR wieder einen Stream für euch. Einmal mehr appelliere ich an euch, euere Scheuklappen (falls vorhanden) abzulegen und über den Tellerrand des HipHops zu blicken. Ich liebe die Musik von Kendrick Lamar, Curren$y, Olson, Ahzumjot und Casper, aber ebenso mag ich How To Dress Well, Frank Ocean, Florence + The Machine, The Weeknd oder Bat For Lashes. Also checkt das verdammt nochmal aus!

Stream: Bat For Lashes – The Haunted Man (Album)

Kleiner Album-Sampler, für diejenigen, die nur kurz mal reinhören wollen: