Kendrick Lamar feat. Dr. Dre – Compton (Audio) / „good kid, m.A.A.d. city“ Tracklist

Allmählich geht es jetzt los mit Kendrick Lamars Debüt-Album „good kid, m.A.A.d city“. Bisher waren die Infos dazu etwas spärlich verteilt: außer Cover, einem ominösen „Lady Gaga“-Feature und des Fakts, dass das Ding in zwei verschiedenen Ausführen daherkommen wird, war wenig bekannt. Releasedate wurde vom heutigen 02. Oktober auf den 22. Oktober verschoben (bei uns erscheint’s aller Voraussicht nach am 19.) und nun gibt es auch endlich die Tracklist.

UPDATE: Lady Gaga wird nicht auf dem Album sein, der Song wird aber anderweitig erscheinen.

Tracklist:
1. Sherane a.k.a Master Splinter’s Daughter
2. Bitch, Don’t Kill My Vibe
3. Backseat Freestyle
4. The Art of Peer Pressure
5. Money Trees (feat. Jay Rock)
6. Poetic Justice (feat. Drake)
7. good kid
8. m.A.A.d city (feat. MC Eiht)
9. Swimming Pools (Drank) [Extended Version]
10. Sing About Me, I’m Dying of Thirst
11. Real (feat. Anna Wise)
12. Compton (feat. Dr. Dre)
13. The Recipe (feat. Dr. Dre) [Bonus Track]
14. Black Boy Fly (Bonus Track)
15. Now or Never (feat. Mary J. Blige) [Bonus Track]
16. Collect Calls (Bonus Track)
17. Swimming Pools (Drank) [Bonus Track]

Oben drauf noch einen Leak: „Compton“ mit dem Doktor. Just Blaze produziert, Kendreezy schreibt – es ist alles gut.