Freddie Gibbs – Baby Face Killa (Mixtape) [Download]

Einst „Str8 Killa, No Filla“, anschließend der kalte Tag in der Hölle, der Freddie Gibbs nicht gut bekam, denn die Erwartungen daran konnte er nur teilweise erfüllen. 2012 meldet sich der Rapper aus Indiana zurück mit einem neuen Streich: „Baby Face Killa“, das ehemals sein Debüt-Album werden sollte, erschien heute kostenlos, gehosted von DJ Drama, kann aber auch als No-DJ-Version bei iTunes gecopped werden. Bon appétit!

01 Bfk
02 Still Livin’
03 Money, Clothes, Hoes (MCH)
04 The Hard (feat. Dana Williams)
05 Kush Cloud (feat. Krayzie Bone & SpaceGhostPurrp)
06 Walk In Wit the M.O. (feat. Dom Kennedy)
07 Bout It Bout It (feat. Kirko Bangz)
08 Krazy (feat. Jadakiss & Jay Rock)
09 Stay Down
10 Boxframe Cadillac (’83 DeVille Mix) [feat. Z-Ro]
11 Middle of the Night (feat. Wayne Blazed)
12 Go for It (feat. Young Jeezy & Bobby Kritical)
13 On Me (feat. Problem)
14 Tell a Friend (feat. Curren$y)
15 My N*gga (feat. G-Wiz, Hit & D-Edge)
16 Seventeen (feat. Young Jeezy & Slick Pulla)
17 Breaking Bad (feat. Ea$y Money)
18 F*ck Them N*ggaz

Download: Freddie Gibbs – Baby Face Killa (Mixtape)