Die Orsons im Interview mit Visa Vie (Video)

Am Freitag ist es nun soweit und das epochale, alles zersprengende, wegweisende, lichtgestaltartige Major-Debüt „Das Chaos und die Ordnung“ der HipHop-Kultformation „Die Orsons“ erscheint. Wir alle freuen uns, die Orsons freuen sich, Chimperator-Chef Sebastian freut sich, Cro freut sich wahrscheinlich, einen nicht unbedingt notwendigen Part auf der Single „Horst & Monika“ platziert zu haben, und allen voran freut sich halt Universal. Eventuell.
Ein Interview mit der weiblichen Interview-Koryphäe Visa Vie darf in einer solch groß aufgezogenen Promophase nicht fehlen, deshalb erfahrt ihr im Anschluss beispielsweise Dinge über Tuas neue Essensselektivität, das Album, den TV TOTAL Auftritt und sehr viel Quatsch. Entertainment to the fullest. Gibbt euch bös, wie Abdi, Celo und jeder andere Frankfurter Asphaltrapper schreien würde!