Hit-Boy – HITstory (Mixtape) [Download]

Der Mann, der beispielsweise für Jiggas und Yeezys Giganten „N*ggas in Paris“ verantwortlich ist, rappt jetzt. Und haut uns einfach mal seine HITstory mit Gastauftritten von Big Sean, KiD CuDi, Bun B und Chip Tha Ripper entgegen. Das Kapitel rappender Produzenten hat sich für mich eigentlich schon geschlossen. Bei Hit-Boy, der bezüglich Beats wirklich ein Virtuose geworden ist, kann man da dennoch mal reinhören. Kein Überrapper, aber das Gesamtprodukt lässt sich schon sehen hören.

Tracklist:
01. HITstory
02. Brake Lights
03. Option (feat. Big Sean)
04. Old School Caddy (feat. Kid Cudi)
05. Fan
06. She Belongs To The City
07. East Vs. West
08. Busta Ass Niggas (feat. Chip Tha Ripper & Bun B)
09. WyW (feat. John Legend)
10. Jay-Z Interview
11. Running In Place (feat. Stacy Barthe)

Download: HITstory. | alternativ.