Miguel – Kaleidoscope Dream: Water Preview (EP Stream)

Nachdem uns Miguel mit der „Art Dealer Chic“-EP-Reihe bereits krasse Qualität servierte, macht er da weiter, wo er aufgehört hat. Am 02. Oktober soll sein Album „Kaleidoscope Dream“ (mit Produktionen von Salaam Remi (Amy Winehouse, Nas, Adele), Pop & Oak (Kanye West, Big Sean), Jerry Wonda (the Fugees, Wyclef Jean)) erscheinen und das allerdings nicht einfach so:
Im Vorfeld veröffentlicht der RnB-Virtuose zwei Preview-EPs, die zusammen mit fünf neuen Songs anschließend die gesamte LP bilden werden. „Kaleidoscope Dream: Water Preview“ darf bereits im Stream gegönnt und ab 31. Juli auch digital gekauft werden. Die zweite hört auf denselben Namen mit dem Zusatz „Air Preview“ und erscheint am 11. September auf iTunes. Die beiden neuen Songs der ersten EP versprechen wieder einmal Großartiges.

Dass er es geschafft hat, nach seinem ersten sehr durchwachsenen Solo so zurückzukommen, verdient meinen allerhöchsten Respekt. Junge, gib uns!

Zum Stream: „Kaleidoscope Dream: Water Preview“.