Saad & SadiQ – Es ist HB (Video)

Saad (26): „Ich finde kaum passende Caps aufgrund meines Kopfes.“

Als die Woche, die Meldung erschien, Saad & SadiQ releasen im September ein Kollaboalbum, dachte ich beim flüchtigen Blick auf’s Cover zuerst, Sentino würde „Sentinos Way I“ re-releasen. Schriftform und -farbe sehen nämlich so aus. Im Vergleich dann das anschauen. Auf alle Fälle wollen die beiden Leuchten wohl eine LP der Güteklasse „CCN“ auf den Markt bringen. Wer macht sowas? Es ist HB. Für Halunkenbande. Fehlt nur noch das F… für Hauptbahnhof – da sieht man nämlich am Tag mehr so Halunken euerer Kragenweite. Nuff said. Track beginnt nicht mal so schlecht, allerdings wird das relativ schnell unterbrochen. Von Saad in der Hook. Ihr kennt das! Aber ist halt HB! Eines muss man ihm lassen: er bricht dir halt Kiefer umsonst, Diggi! Musste nicht mal was zahlen, wo kriegt man heutzutage noch sowas?