Frank Ocean – Channel Orange (verfügbar auf iTunes und als kostenloser Stream)

Der 17. Juli ist heute gewiss noch nicht, außer wir haben da irgendetwas mit der 2012er Zeitrechnung in Amerika nicht ganz mitbekommen. Allerdings tauchte Frank Oceans Album kürzlich einfach so bei iTunes auf. Und Frank zog sofort nach und stellte das komplette Meisterwerk auf seinen tumblr als Stream. Meisterwerk in Anführungszeichen, da ich es noch nicht gehört habe, aber guter Dinge bin, dass es dieses Prädikat verdient haben könnte.

“Channel Orange” Tracklist:
1. Start
2. Thinking About You
3. Fertilizer
4. Sierra Leone
5. Sweet Life
6. Not Just Money
7. Super Rich Kids (Feat. Earl Sweatshirt)
8. Pilot Jones
9. Crack Rock
10. Pyramids
11. Lost
12. White (Feat. John Mayer)
13. Monks
14. Bad Religion
15. Pink Matter (Feat. Andre 3000)
16. Forrest Gump
17. End

Zum Stream auf tumblr.

Und los, zu iTunes und das Ding eintüten. Als wärs…