JMSN – †Priscilla† (Video-Trilogie) [Video]

Diejenigen, die R’n’B 2012 immer noch verteufeln, haben entweder eine ganz krasse Abneigung gegenüber Gesungenem oder wollen Anti-Hipster wie sie doch sind, die neuen „Trends“ nicht mitgehen. Wodurch sie ja wiederum Hipster sind. Ganz schwere Diskussion, aber egal, denn hier geht’s um JMSN, der im Januar sein Album „†Priscilla†“ veröffentlichte, und nun in den vergangenen Wochen eine schmucke Videotrilogie ins Netz stellte. Während die ersten beiden Clips etwas seichter beginnen (aber auch nur, was die Musik betrifft), zieht euch der dritte dann brachial in seinen Bann. So viel sei verraten: es wird getötet. Wer jetzt abgeschreckt ist, macht die Äuglein erst recht weit auf und drückt auf den „Play“-Button.

Sollten hier Kinder rumsurfen: schließt euch in eueren Schrank und schaut das nicht. Danke!

via