Mac Miller: „The Blue Slide Park“-Tour in Deutschland

Mac Miller kommt mal wieder nach Deutschland. 2012 ist es erneut soweit und der Pittsburgh-Representer schwingt seinen Arsch in vier deutsche Städte. Darunter Offenbach, München, Münster und Stuttgart. Genauer genommen ist er auch beim Splash! Festival vertreten, das vom 05. bzw. 06. Juli08. Juli in Ferropolis stattfindet. Gehört allerdings nicht zur Tour. Und genau aufgrund jener Begebenheit wird für Splash! Gänger das Ganze zeitlich wohl eher schwierig werden. Aber die sehen ihn ja sowieso dort.


30.06.2012
Offenbach | Capitol

05.07.2012 München | Tonhalle

13.07.2012 Münster | Skaters Palace

14.07.2012 Stuttgart | HipHop Open

Wer allerdings dem Splash! dieses Jahr den Rücken kehrt, sollte zu einem der vier Dates der „Blue Slide Park“-Tour rennen. Wann hat man schon einmal die Möglichkeit, einen  amerikanischen Senkrechtstarter live zu sehen?

Mein Anhang und ich gucken wohl in der bayerischen Landeshauptstadt vorbei.

Tickets gibt’s z.B. hier bei Eventim.