BlowUp! mit u.a. Olson, Favorite, Morlockk Dilemma, Hiob, Maxat & FiST

Crailsheim lädt am 12.05. zur ersten BlowUp! ein. Ein Event, das seinesgleichen sucht. Lasst euch von Olson in die Düsseldorfer Altstadt entführen und erlebt die Suffgeschichten hautnah mit – und nicht nur, weil ihr nicht genug des guten Stoffes bekommt. Feiert ordentlich mit Maxat & FiST und bekommt Gratiseinlass in Morlockks Circus Maximus, der auch Hiob mit sich bringt. Headliner des Abends macht „Selfmade Records“-Schützling Favorite, der gerade eben von der Fahrradtour mit den 257ers kommt. Weil das ja alles noch nicht genug ist, wird DCVDNS ebenfalls mit von der Partie sein.  Nicht zu vergessen, Audio88 & Yassin! Wenn das mal keine perfekten Voraussetzungen für einen unglaublichen Abend sind.

Unterstützt wird das Ganze von u.a. Backspin, Rap.de, PlayMuzikk & Diggedidope!

Zeit/Ort:
12. Mai, 18 Uhr
in der Sport- und Festhalle Ingersheim

Überzeugt?
Dann auf, TICKETS BESTELLEN.

Mehr Infos entnehmt ihr der offiziellen Veranstaltungsseite auf Facebook.