Sam – ZWEInullZWÖLF (Mixtape) [Download]

Die einen senken nun ihr Haupt, rufen zehn Minuten lang „Hipsterhass!“ durch die Gegend und werfen Dartpfeile auf Cro-Poster. Die anderen checken das aus, weil sie einen Fuck auf Schubladen geben und, gelenkt vom Wetter, passende Musik genießen wollen. Zugegeben erinnert das schon sehr an die Attitüde des Pandamanns, auch der Standort der beiden Rapper ist gleich. Berliner werden ihren Schwabenhass nun also konsequent weiter ausbauen. Die Musik ist auf jeden Fall eingängig und leicht verdaulich. Sommer halt.

In „Liebe zur Musik“ reinhören:

Im ersten Moment dachte ich tatsächlich, es handele sich bei Sam um DonJuan, der schon des Öfteren auf Songs mit Cro in Erscheinung trat. War aber wohl ein Schnellschuss. Musik wird nicht zerredet, sie wird gehört. Also auf.

Download: Sam – ZWEInullZWÖLF (Mixtape)