JUICE #142: A$AP Rocky auf dem Cover + „Die Orsons“ JUICE EP

Am 29. März ist es schon wieder soweit, denn unser liebstes HipHop-Printmedium (no disrespect an die Backspin) erscheint nun wieder öfter als alle zwei Monate. Die 142. Ausgabe der JUICE hat wieder einige Specials für euch. Das größte wäre da wahrscheinlich die JUICE EP der Orsons, die sich vor ihrem großen Majordebüt nocheinmal auf ihre Wurzeln rückbesinnen und straight Rap outta Compton machen. Oder so ähnlich. Auf dem letzten Track werden dort Maeckes, Kaas, Plan B und Tua auf Basstard und JAW treffen. Wenn das nicht mal vielversprechend klingt. Aber ihr ihr misskapiert das jetzt sicher.
Was die Ausgabe sonst noch offenbart, lest ihr auf JUICE.de nach.

My man A$AP Rocky ist auf dem Cover, dazu beglückwünsche ich dich herzlich. Na, wer hat’s dir immer gesagt? Germany loves you.

Zu allen Infos der 142. JUICE-Ausgabe.