Gewinnspiel: Casper – „Herz aus Holz“-Maxi

Lange hat es gedauert, aber nun startet das erste Diggedidope-Gewinnspiel. Und man hat sich hier nicht lumpen lassen! Gewinnen kann man nämlich 2 Mal jeweils ein Exemplar der  offiziell nicht mehr erwerbbaren „Herz aus Holz“-Maxi von Casper. Releast wurde jenige damals zu Benjamin Griffeys Anfangszeiten bei Selfmade Records und beinhaltet einmal den Titelsong und dessen Instrumental. Zudem ist jede Einzelne vom Goldjungen (ekelhafter Spitzname, ne?) persönlich bekritzelt worden. Vor einigen Jahren konnte man das heute sehr begehrte Stück für zwei Euro bestellen, heute für minimal 40 Euro bei eBay ersteigern. Und bei Diggedidope einfach mal so gewinnen. Das‘ halt ein Sammlerstück, Ladies & Fellas.


Was ihr dafür tun müsst, folgt nun:

1. Werdet Fan von Diggedidope auf www.facebook.com/diggedidooope.

2. Teilt den Link dieses Blogeintrags und postet dazu diesen Satz:

„Ich bin Fan von @Diggedidope, weil… und möchte die @CASPER (official) „Herz aus Holz“-Maxi gewinnen.“

Die „…“-Stelle sei euch freigestellt und zielt auf eine treffende Begründung euererseits ab, wieso ihr diesen Blog hier gut findet oder wieso er sich euerer Meinung nach von anderen abhebt.

Dabei unbedingt darauf achten, dass ihr Diggedidope markiert (was wiederum nur geht, wenn ihr die Seite geliked habt), ansonsten seid ihr nicht für’s Gewinnspiel zugelassen.

3. Abwarten und hoffen.

Das Gewinnspiel endet am 31.03.2012 um 23:59 Uhr – die beiden Gewinner werden zeitnah bekanntgegeben. Ich wünsche allen Teilnehmern und auch Casper beim Echo viel Glück! Ihr bekommt von mir „Herz aus Holz“-CDs, er vielleicht vier Echos? Wäre dope.

Rechtsweg ist ausgeschlossen – da privates Gewinnspiel, ihr versteht.