Das W – Discarded LP (Download)

Das W dürfte man aus RBA– und Rappers.in-Kreisen kennen und wer sein rollendes R in Kombination mit seinen düsteren, hoffnungslosen, aber manchmal auch hoffnungsgebenden Texten feiert, wird sich sehr über die neue „Discarded“ LP freuen. „Asozialer Lifestyle“ wurde zu „Discarded“. So läuft das mit den eigentlich geplanten Releases. Nun könnt ihr die Tracksammlung mit neuen Songs featuring u.a. Inspiration kostenlos herunterladen.

Tracklist:
1. Männerintro
2. Willkommen ft. Inspiration (prod. by Roxta)
3. Asoziale Sau ft. Scotch
4. Mein eigener Film (prod. by !Kap)
5. Nur ein Zug ft. Vist & Pimf (prod. by Kilowatt)
6. Eins Zwei Vier
7. Kein Sex Skit
8. So wie es kam (prod. by Creepa Beats)
9. Drunk ft. Damage (prod. by Sinnon Beats)
10. Drinking Beer Skit
11. Geil wie Sau
12. Glücklich sein (prod. by TellingBeatz)
13. Wenn ich Weed smoke (prod. by Dozy Devil)
14. In meinem Glas ft. Luke (prod. by Creepa Beats)
15. Alles bleibt wie es ist ft. Luke
16. Ende

Zum Download. oder Alternativ. oder Alternativ Pt. 2.