Cro signt bei Universal Music Publishing/ Freetrack „Wir Sind Da (100.000 Pandas)“ [Audio]

https://i0.wp.com/a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/378425_328621763838882_170815209619539_1054702_373358379_n.jpg
Update: Ich wache auf, gehe online und lese: Cro fortan bei Universal. Allerdings bei „Music Publishing“, d.h. der Deal beinhaltet einen exklusiven Autorenvertrag und man darf das noch nicht als herkömmliches Majorsigning ansehen. Somit wird sein Debütalbum laut meinrap.de wohl schon im Februar (!) von Chimperator mit Hilfe von Universal Music Publishing verlegt werden. Es ist wie Anfang 2000 – die Majors schnappen sich alles, was rappt. Rap ist wieder cool, fragt sich nur wie lange.

100.000 Pandas sind die nun schon bei Facebook. Mit „Pandas“ sind Fans gemeint. Die Rede ist von Cro, dem jüngsten Newcomer des Chimperator-Camps, der mal eben Rapdeutschland mit seinem „Raop“ ins Seitenaus manövrierte. Der Zukunft kann der junge Mann nur freudig entgegenblicken, denn da wird noch einiges gebacken sein – Konditorei. An dieser Stelle: Grüße an Awe, auch wenn er dies wohl nie lesen wird. Der Freetrack im Anschluss, produziert von F A B O. Download kommt die Tage!