Kollegah im Interview mit Falk von Mixery Raw Deluxe (Video)

Das feinste Interviewformat Rapdeutschlands, bekannt als Mixery Raw Deluxe, dringt in eine neue Entertainment-Dimension vor. Nach dem unterhaltsamen Gespräch von Falk mit den beiden Rap-Großverdienern Sido & Bushido, nahm nun wieder einmal Kollegah, der selbsternannte ‚Boss der Bosse‘ Platz. Dabei hatte er seinen „Bossaura„-Gehilfen SunDiego, der laut seinem Lektor in der Zukunft noch groß herauskommen wird. Was die Erscheinung und die Präsenz angeht, kann er dabei noch viel von seinem Meister lernen. Unglaublich gutes Interview mit einem der souveränsten Auftritte Kollegahs, die das Land bislang gesehen hat.

Bei „Kollegah, der Koch“ konnt ich dann auch nicht mehr.

Vodpod videos no longer available.

 

Vodpod videos no longer available.