Casio Gang (Ahzumjot & Crusoe) – Nerddemolition (Rockstah – „Nerdrevolution“ Remixalbum) [Download]

Es gab da ja letztes Jahr an meinem Geburtstag, dem 01. November, dieses „Nerdrevolution“-Album von Rockstah, welches sehr, sehr gut war. Dieser Mann hatte nun kürzlich auch Geburtstag und die Supertypen Ahzumjot (Schlechte Menschen) und Crusoe (eou), die zusammen die Casio Gang bilden, ließen sich etwas Innovatives einfallen. Innerhalb von 48 Stunden nahmen sie es sich zum Ziel, die „Nerdrevolution“ zu remixen. Das Ganze war eigentlich ausschließlich für Rockstahs Ohren bestimmt, Facebook entschied jedoch anders und somit machten es 200 Likes eines „Rockstah“-Status auf Facebook möglich, dass dieses Spaßprojekt nun exklusiv über meinrap.de downloadbar ist!

Rockstahs Worte dazu:

“Anlässlich meines Geburtstags letzte Woche haben die Freunde Ahzumjot (Schlechte Menschen) und Crusoe (eou) es sich zur Aufgabe gemacht, binnen 48 Stunden mein Album “Nerdrevolution” unter dem Titel “Nerddemolition” zu remixen und einmal komplett zu verunstalten. Das ist diesen Spinnern auch erfolgreich gelungen. Entstanden ist sowas wie Scary Movie als Hörspiel, voll mit dämlichen Insidern und Belanglosigkeiten, für den sogar deren Freundinnen herhalten mussten. Eigentlich nur für meine Ohren bestimmt – aber Facebook hat sich dagegen entschieden. Tut mir leid, Lukas und Alan. Aber heute ballt Deutschland die Sahnetorte-verschmierte Faust für die “Nerddemolition” – exklusiv auf MeinRap.de.”

Tracklist:

01 Das ist die…
02 Nerddemolition
03 Sturmfrei (Partycrasher Remix)
04 Zocken > Rappen
05 Taskleistendisco (Windows XP Remix)
06 Cockkino
07 Nerdy Terdy Gang (Representer Remix)
08 McDrive Muzik (Live Version)
09 Ich schlaf tagsüber
10 Hurensohn Stadium
11 Ballparadies (Ballermann Remix)
12 Panic Room (Schlechte Menschen Remix)

Download: Casio Gang – Nerddemolition