Cro – Meine Musik (Mixtape) [Download]

Cro, ein Name, der euch bisher wahrscheinlich nicht viel sagen wird. Aufmerksam auf ihn wurde beispielsweise ich durch KAAS. KAAS kennt ihr alle – der Künstler von Chimperator postete via Facebook einen Youtube-Link eines Liedes von eben jenem Cro. Heute, am 11.02.2011, erschien sein Mixtape „Meine Musik“, das man sich kostenlos herunterladen kann.
Im Internet werden schon Vergleiche mit KiD CuDi herangezogen. Dazu kann ich mich bislang nicht äußern, da ich selbst noch nicht reingehört habe. Sollte man sich mal anhören und vielleicht für gut heißen? Ja. Den Download bekommt ihr auf seiner Facebook Seite.

Tracklist:

01. Intro
02. Einmal um die Welt
03. Sorry Girl
04. Blank II
05. Meine Musik
06. Mehr davon
07. Super gelaunt
08. Freestyle Skit
09. Immer die Falschen
10. Drei Minuten
11. Star
12. Higher
13. Outro
14. Frauen (Bonustrack)

Download: Cro – Meine Musik